Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenzimmer

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Mai 13 2009, 23:30

Als Rubin ins Krankenzimmer kam, hatte sie schon die Person gesehen, die den Ärger machte. Er hieß Jens. Jens Copper. Er war der lauteste in einer Vertretungsstunde. Jessica hatte ihn immer beruhigen wollen, doch vergebens. Langsam ging ich auf ihn zu und zog auch gleichzeit Jessica zu ihm. Was soll ich mit ihr? Sie ist doch eh nichts wert! Rubin kochte schon innerlich und sie hätte ihm eine ins Gesicht gehauen, wäre es hier keine Schule. Hör mal. Wen hast du selber ausgesucht. Mit wem hast du dich entschieden zu kämpfen? Du kannst nie so gut werden wie Stein-sama oder Maka Albarns Mutter, wenn du nur alleine kämpfen willst. Teamwork ist sehr wichtig. Also vertragt euch lieber oder ich sperre euch beide in ein Zimmer!! Langsam gang Jessica über das Bett und gab Jens einen Kuss auf die Wange. Verzeih mir bitte. Ich werde auch mit dir trainieren, wenn du wieder gesund bist. Bis in die Nacht hinein. So lang muss man auch nicht trainieren. Vergesst nicht. Nächste Woche sind die Stufentests der 1-Stern Klassen. Bereitet euch vor. Ich bin eure Aufsicht. Sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute dem Spektakel zu. Dennoch drehte sie sich zu den anderen zweien.Wer seid ihr überhaupt? Du mit dem Schal und das Mädchen?
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue25/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Mai 13 2009, 23:50

Lynneth verbeugte sich und sagte: "Ich bin Lynneth. Eine aus der 1-Stern Klasse. Und ihr seid?" Sie guckte sich um und fragte dann: "Brauch man für die Prüfung einen partner?" " Ich hoffe mal nicht...."
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyMi Mai 13 2009, 23:59

John konnte es nicht glauben, Rubin war etwa im gleichen Alter wie er und Unterrichtete die 3 Stern Schüler, wobei er selbst erst ein 2 Stern ist. Er sah dem ganzen Drama im Krankenzimmer schweigend zu. Er verabscheute diesen Jungen, er hatte wenigstens das Glück das er einen Partner hatte, John war auf sich allein gestellt, er hatte niemanden auf dem er sich verlassen könnte. In Gedanken versunken ließ John einen leisen Seuftzer von sich und starrte an die Decke. Als Rubin ihn fragte wer er überhaupt sei stellte er sich in eine mehr oder weniger coole Pose und zupfte nervös an seinen Schal. Ähm...also ich bin John, John Headstrong. Ich bin Großmeister John Headstrong! John wusste er sollte nicht lügen, aber er wollte eindruck schinden und konnte unmöglich zugeben das er erst ein 2 Stern war. John grinste Rubin an und fing langsam gefallen an seiner Lüge. Ich bin der schnellste, stärkste und klügste Großmeister den Shibusen je gesehen hat! Nichts und niemand kann mich aufhalten, ich bin unbesiegbar!!! Während er stolz protzte nahm er eine Tischlampe in die Hand, warf sie in die Luft, konnte sie aber wegen seiner tollpatschigkeit nicht mehr fangen. Er starrte runter zu der kaputten Lampe, kratzte sich am Kopf und schaute dann wieder zu Rubin.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 00:05

Du bist also der schnellste stärkste und klügste Großmeister? Dann zeig mir mal, wie du mit Seelenwellen umgehen kannst. Schlag mich. Es wir mir nicht wehtun ich verspreche es. Sie konzentrierte unbewusst ihre Seelenenergie und machte ein Schutzschild um sie herum, sodass sie, falls er es ernst meinte, nicht viel abbekommt.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue25/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 00:11

Sie gucke den beiden dabei zu und dachte sich dann: "Der will der schnellste und stärkeste und klügste Großmeister sein? Das ich nicht lache"
Sie lehnte sich an die Wand an und versuchte aus dem "Kampf" mal was zu lernen und beobachtete deswegen alles.
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 00:17

Äh...was? Nein! Wieso? Ich schlag doch keine Mädchen!A..außerdem muss ich dir gar nichts beweißen! John dreht sich zuerst weg von den Beiden und verschränkt seine Arme. Nach kurzer Zeit dreht er sich jedoch wieder zu Rubin geht einen Schritt auf sie zu und blickt ihr mit ernstem Blick in die Augen. Und wer bist du überhaupt? Erst jetzt wird ihm klar wie nah er eigentlich an Rubin steht und läuft leicht rot an. Hektisch tritt er einen Schritt zurück und wartet auf eine Antwort von Rubin.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 16:12

Rubin sah, das er sich weigerte, sie zu schlagen und löschte ihr Schild. Ich sagte doch. Ich bin Rubin! Ich bin eine Todessense. Und bin 16. Sie blickte leicht zu den beiden, die sich nicht so verstanden hatte. Nun waren sie wieder wie ausgewechselt. Ich blickte gelächelt beide an und schaute wieder zu John. Ich suche gerade meine Schwester. Wenn du willst, kannst du mitkommen. Wir haben auch zurzeit echt langeweile, denn die 3-Sterne sind auf einem Seminar für Seelentechniken gegangen und wir sind sozusagen arbeitslos. Ok eigentlich nur ich. Meine Schwester unterrichtete schon die 4-Sterne.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue25/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 17:16

"Heyy und was ist mit mir?! Ich will auch mit!!" sagte sie leicht genervt, da sie niemand beachtete. "Ich will deine Schwester auch kennen lernen!" fügte sie hinzu und guckte Rubin genervt an. "Und außerdem hatte ich vorhin ne Frage gestellt verdammt!" sagte sie scharf und mit agressivem Unterton.
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 17:25

Als Rubin sagte sie sie eine Todessense fielen John fast die Augen aus. Trotzdem machte er auf cool und fuchtelte mit dem Armen herum als ob er jemanden zusammenschlagen würde. Natürlich komme ich mit, ich kann doch eine junge Dame nicht alleine lassen, besonders nicht wenn es so gefährlich draußen ist! Doch als Lynneth plötzlich ihren "Wutausbruch" hatte zuckte John zusammen und blickte nur ängstlich zu ihr rüber während er sich ein paar Schritte von ihr entfernte.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue0/0Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDo Mai 14 2009, 18:04

Langsam nervst du! Du kleines Mädchen! Ich sagte doch wer ich bin!! Ich bin nicht immer nur so nett. Wenn du meine Schwester als erstes kennengelernt hättest, wärst du glaube ich schon längst nicht mehr von gestern.
Gehen wir....

tbc: Das Zwillingszimmer
Nach oben Nach unten
TigerDThod




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.10

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue100/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: alles in ordnung Jungchen?   Krankenzimmer EmptyDo Feb 25 2010, 20:00

Rubin schrieb:
Als Rubin ins Krankenzimmer kam, hatte sie schon die Person gesehen, die den Ärger machte. Er hieß Jens. Jens Copper. Er war der lauteste in einer Vertretungsstunde. Jessica hatte ihn immer beruhigen wollen, doch vergebens. Langsam ging ich auf ihn zu und zog auch gleichzeit Jessica zu ihm. Was soll ich mit ihr? Sie ist doch eh nichts wert! Rubin kochte schon innerlich und sie hätte ihm eine ins Gesicht gehauen, wäre es hier keine Schule. Hör mal. Wen hast du selber ausgesucht. Mit wem hast du dich entschieden zu kämpfen? Du kannst nie so gut werden wie Stein-sama oder Maka Albarns Mutter, wenn du nur alleine kämpfen willst. Teamwork ist sehr wichtig. Also vertragt euch lieber oder ich sperre euch beide in ein Zimmer!! Langsam gang Jessica über das Bett und gab Jens einen Kuss auf die Wange. Verzeih mir bitte. Ich werde auch mit dir trainieren, wenn du wieder gesund bist. Bis in die Nacht hinein. So lang muss man auch nicht trainieren. Vergesst nicht. Nächste Woche sind die Stufentests der 1-Stern Klassen. Bereitet euch vor. Ich bin eure Aufsicht. Sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute dem Spektakel zu. Dennoch drehte sie sich zu den anderen zweien.Wer seid ihr überhaupt? Du mit dem Schal und das Mädchen?
jocolor
Nach oben Nach unten
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Krankenzimmer Left_bar_bleue100/100Krankenzimmer Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer EmptyDi Aug 30 2011, 18:31

Luke war mal wieder unterwegs und schaute sich um, und kam ins Krankenzimmer. Shocked Luke
kam gerade bei einer Operation rein. affraid Luke stürmte raus, rannte zur Toilette, und musste sich übergeben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenzimmer Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Krankenzimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Missions-Aula-
Gehe zu: