Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Zwillingszimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 01:23

Yuki hob Rubin ein oder zweimal und wedelte mehrmals damit in der Luft. An deiner Seelenwellenlänge müssen wir noch arbeiten. Sahir ist eh grad nicht in Laune, also werd ich mal deine Waffe sein. Sie lächelte wieder und wurde gleich wieder ernst. Versuch mal, deine Seelenwellen an meine anzupassen. Wenn du das schaffst, kommst du schon nahe an die Seelenresonanz an.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 01:36

"Das wir an meiner Seelenwellenlänge arbeiten müssen ist mir bewusst. " sagte sie leicht deprimiert. "OK. Ich versuchs dann mal." sagte sie und fing an sich zu konzentrieren. Sie konnte Rubins Seellenwellenlänge sehr genau spüren und versuchte ihre anzupassen. Nach einigerzeit schaffte sie es sogar. "Ist es so richtig?" fragte sie vorsichtig und guckte Rubin etwas angespannt an.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 02:09

Wow! Yuki! Du bist ein Naturtalent! Nicht jeder schafft es beim ersten Mal... Sie hohlte einen Brief aus der Tasche und übergab ihn Yuki. Es ist eine Mission. Ich bekomm anstatt ihr Briefe und da ist eine 1-Stern Mission drin. Willst du sie beginnen? Das Kishin Ei muss hier irgendwo sein..
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 02:17

Als Rubin sie ein Naturtalent natte wurde sie leicht verlegen."Ich bin doch kein Naturtalent.... Ich bin doch nur ein einfaches Mödchen was eh nichts kann... Hat bisher zumindest jeder gesagt." sagte sie mit leicht traurigem Unterton. Als aber Rubin ihr den Brief übergab und sagte das das eine Mission sei freute sie sich total. "Jaaaaa!!!! Endlich! Meine erste Mission~~~" sagte sie recht laut uind knuddelte Rubin erstmal. Dann aber guckte sie Rubin erstmal fragen and und fragte "Was ist das eigentlich für eine Mission?"
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 02:22

Zitat :
Kopie aus dem Missionsbrief thread:
Herausgeber der Mission: Shibusen
Rang: 1-Stern bis 2-Stern
Lohn:
-Solo: längere Zeit um zu finden [5 EP]
kurze Zeit um zu finden [3 EP]
-Team: längere Zeit um zu finden [3 EP]
kurze Zeit um zu finden [1 EP]

Beschreibung: Hört mal ihr Schüler von Shibusen. In der Gegend treibt sich ein Chibi Kishin herum, der auf Witwen losgeht. Sein Name ist noch nicht bekannt. Aber ich weis genau, wo er auftaucht. Meistens am Brunnen am Marktplatz oder an der Kirche. Dort ist auch ein Friedhof. Da könnt ihr auch mal schauen. Die Uhrzeit ist meistens 22:00 bis 24:00. Du hast nur zwei Nächte Zeit ihn zu finden, ansonsten überreichen wir ihn einem anderen.

Viele Grüße
Shinigami-sama

Spezielle Forderung: 2 Nächte

Anmerkung:
2 Stunden vergehen im Flug, wenn man sehr lange postet. Beachtet, das 30min 5 zeilen sind. Also schreibt kurz und ausführlich, wenn ihr mehr Ep haben wollt. Am besten ist es in der zweiten Nacht. Als Team gilden erst die 30 min wenn jeder 5 geschrieben hat. Die Mission findet auf einem selbst erstellten Thema mit dem Titel "Mission: Fang das Kishin Ei" in der Vorstadt statt.
Als Rubin fertig mit Vorlesen war, wandelte sie sich voll und ganz wieder zurück und ging mit Yuki Richtung Kirche, wo sie als erstes suchten.

tbc: Missionsbeginn "Fang des Kishin Ei"
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer - Seite 2 Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 EmptySa Jun 06 2009, 21:25

Yuki fühlte sich deutlich stärker als vorher. Und Rubin lud sie ein zu sich zu ziehen. "Liiiebend gerne!!" sagte sie und knuddelte Rubin. Dann gingen sie zu den Zwilligen ihre Wohnung. Dort angekommen, fragte Yuki erstmal "Wo soll ich eigentlich bei euch schlafen? Habt ihr eventuell noch ein Gästezimmer?" Sie guckte Rubin total neugierig und fragend an und grinste immernoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zwillingszimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Vorstadt von Shibusen-
Gehe zu: