Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Left_bar_bleue0/100Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge EmptySa Mai 23 2009, 02:18

Name: Ruin

Alter: 17

Klasse: 2 Stern Meister

Größe: 1,78 Meter

Geburtsort: Japan, Tokyo

Wohnort: Shibusen

Blutgruppe: 0+

Charaktereigenschaften: Ruin ist die meiste Zeit ein stiller Typ und scheint oft in Gedanken versunken zu sein. Außerdem ist er ein Tagträumer der große Menschenansammlungen meidet und seine Ruhe sucht. Wenn man ihn näher kennt ist er aber sehr freundlich, auch wenn er bisschen schüchtern zu sein scheint und nicht gerne über seine Gefühle redet. Davon abgesehen hört er sehr gerne Musik.

Stärken: Er ist ein äußerst guter Nahkämpfer, kann schon seine Seelenwellenlänge etwas einsetzen und sich dazu noch ziemlich schnell bewegen. Außerdem bringt ihn nichts so schnell aus der Ruhe.

Schwächen: Auch wenn er es versucht, kann manchmal nicht so gut mit anderen umgehen. Wegen seiner schwarzen Seelenwellenlänge wird er von den meisten gemieden und tut sich so schwer Bekanntschaften zu machen. Durch seinen Nahkampfstil hat er es gegen Fernkämpfer schwer, doch dies versucht er so gut es geht mit seiner Geschwindigkeit auszugleichen.


Aussehen: Meistens trägt Ruin ein blaues Sweetshirt mit Kapuze und darüber die schwarze Uniform seiner alten Schule. Außerdem hat er schwarze Kampfhandschuhe.

Ausrüstung: Ein schwarzes MP3-Handy und die dazu passenden Kopfhörer, damit er immer und überall seine Musik hören kann. Auch oftmals im Kampf.

Vater: Unbekannt (Deutsch, Verstorben)
Mutter: Unbekannt (Japanisch, Verstorben)


Spezialisierungen: Meister

Verhalten im Kampf: Ruin hat einen seltenen Kampfstil und versucht seine Gegner im Nahkampf zu besiegen. Dabei versucht er seinen Gegner mit schnellen Angriffen aus dem Gleichgewicht zu bringen um ihm dann den Rest zu geben.

Verhalten gegenüber dem Gegner: Er kämpft fair und benutzt keine Tricks. Allerdings ist er auch meistens in seinen Kämpfen sehr still, außer wenn es ihm wirklich wichtig ist.

Geschichte:

1. Kapitel - Rache und Vorurteile

Obwohl Ruin immer so ruhig war, wie er jetzt ist, war er früher ein ganz normaler Schüler in Tokyo. Seine Noten waren mittelmäßig und er hatte auch ein paar Freunde. Den meisten sollte sofort auffallen das er kein richtiger Japaner ist, da sein Vater aus Deutschland stammt und er auch zur "Hälfte" so aussieht, könnte man sagen. Doch Ruin kannte seine Eltern nicht, da diese von einem Menschen mit einer bösen Seele ermordert worden, als er noch klein war.

Deshalb wuchs er bei seinen Großeltern auf. Sein Großvater war der Meister eines seltenen Kampfstils, den er aus dem Drang erlernte, eines Tages den Mörder seiner Eltern gegenüber zu stehen und sich an ihm zu rächen. Und tatsächlich fand er diesen ein paar Jahre später. Trotz der Stärke, die der Pseudo-Kishin bis dahin aufgebaut hat, war er kein Gegner für Ruin, da diese in den Jahren auf seiner Suche schon viele Kämpfe überstanden hatte und lag schon nach kurzer Zeit am Boden. Dann vernichtete er die böse Seele, doch dennoch spürte er keine Erleichterung in seinem Herzen. Immernoch trieb ihn etwas in seinem Inneren an weiter zu machen und dabei wurde ihm klar das es sicher noch viele, viele mehr Menschen mit bösen Seelen überall auf der Welt gab.

Kurz darauf tauchten Schüler von Shibusen auf und sie waren ziemlich verwundert das es ein normaler Mensch fertig gebracht hat, gegen einen Pseudo-Kishin zu gewinnen. Dadurch kam Ruin auch zu Shibusen und nach einer Weile war er dort als neuer Schüler eingeladen. Doch dort geschah erneut etwas mit dem nicht zu rechnen war, wie als sei Ruin's Weg mit Unglück gepflastert.

Bei der Eröffnungszeremonie für die neuen Schüler, brach Streit zwischen einigen von ihnen aus. Es dauert nicht lang und daraus wurde eine Schlacht der Neulinge, an der jeder beteiligt war, ob er nun wollte oder nicht. Als die Lehrer auf dem Vorhof von Shibusen ankamen um dieses Chaos zu beenden, war allerdings schon alles vorbei. Alle Neulinge lagen am Boden und in der Mitte stand Ruin, ohne einen Kratzer. Als Reaktion darauf, wurden alle Schüler die an dem Kampf beteiligt waren, wieder von der Schule verwiesen, außer Ruin. Auch wurde er dadurch bereits als 2-Stern Meister eingestuft. Das Problem dabei war nur, Ruin hat dadurch keinen Partner als Waffe gefunden und stand wieder alleine da.

Die Schüler und Waffen, die bereits in Shibusen waren, wollten deswegen auch nichts mit ihm zutun haben. Außerdem stellte sich heraus das Ruin eine seltene, schwarze Seelenwellenlänge besitzt und obwohl diese eigentlich nicht böse oder dämonisch ist, wollten viele das er wieder aus Shibusen verschwindet, da sie meinten er bringt Unglück. Das alles war ihm nicht sonderlich hilfreich als er in eine andere Klasse versetzt wurde, da von seiner ja niemand außer er übrig war. Und so begann Ruin's "wunderbarer" Alltag in Shibusen... ohne Waffe und ohne Missionen...


Spezielle Schablone für Meister:

Fähigkeit:

Schwarze Seelenwellenlänge - Ruin besitzt eine seltene Seelenwellenlänge mit denen er seine Schläge aufladen und deren Durchschlagskraft verstärken kann.

Seelenschockwelle - Ruin läd seinen Körper mit seiner Seelenwellenlänge auf und sitzt diese dann explosionsartig in alle Richtungen frei. Die meisten Gegner werden dadurch kurzzeitig verteidigungsunfähig oder sogar weggeschleudert. Allerdings kann er diese Fähigkeit nicht sehr oft einsetzen, da sie viel Energie kostet.

Missionen:
Keine

Ziel: Alle bösen Seelen auf der Welt vernichten und Großmeister werden.

Statpunkte:

Ausdauer: 1
Intelligenz: 1
Fähigkeit: 4
Stärke: 2
Seelenenergie: 2+1


Zuletzt von Ruin am Sa Mai 30 2009, 03:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Left_bar_bleue0/100Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Re: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge EmptyDi Mai 26 2009, 20:58

Hey, ist denn das Forum schon wieder gestorben? Dabei hab ich mich so gefreut ein deutsches Soul Eater RPG gefunden zu haben und dann auch noch eins das so gut gemacht ist. Auch das Forum find ich gut, obwohl ich der Meinung bin das noch ein paar Kleinigkeiten fehlen.

Und nun ist hier nie jemand und keiner bewertet meine Bewerbung. Sad
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Left_bar_bleue25/100Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Re: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge EmptyFr Mai 29 2009, 17:17

Ich würd ja annehmen... aber bin kein admin =/
hab mich hier au voll drauf gefreut...
finds blöd das es tot ist ._.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Left_bar_bleue0/0Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Re: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge EmptyFr Mai 29 2009, 21:07

tut mir leid... war einbisschen im stress in der woche... tut mir echt leid... nicht gehen... du bekommst ein zweifaches angenommen für diese lange warte zeit.. gomenasei...
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Left_bar_bleue0/100Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Re: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge EmptySa Mai 30 2009, 03:17

Danke schön, aber du brauchst mich nicht anzunehmen nur weil ich schon lange gewartet habe. Ich möchte auch das meine Bewerbung in Ordnung ist. Wink

Den Avatar muss ich noch ändern, weil der mir viel zu düster wirkt für den Charakter und vorallem für Soul Eater. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty
BeitragThema: Re: Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge   Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Ruin mit der schwarzen Seelenwellenlänge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Bewerbung :: Bewerbungen :: Angenommene Bewerbungen-
Gehe zu: