Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf der Straße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMo Jun 01 2009, 20:41

"Das ist ne gute Frage. Kannst du kochen? Wenn ja, dann könnten wir zu mir gehen. Ich hab alles zum kochen da. Und um irgendwo essen zu gehen müsste ich mich besser in der Stadt auskennen.Ich bin nämlich nicht wirklich oft in der Stadt bin. Nur mal für Klamotten" sagte sie und lächte ihn an. Dann ging sie wieder zu ihm, knuddelte ihn und gab ihm ein Küsschen. "Was sagst du dazu? Sollen wir selber kochen?"
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMo Jun 01 2009, 20:55

"Um ehrlich zu sein, bin ich nicht so besonders im Kochen aber wenn du magst können wir es versuchen.", antworte Ruin darauf und wurde wieder etwas verlegen als er geknuddelt und geküsst wurde. "Warum möchtest du denn eigentlich zu mir ziehen? Du müsstest bestimmt viel mehr Sachen mitnehmen als ich."
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMo Jun 01 2009, 21:00

"Also ich hab ned allzu viel was ich mitnehmen müsste. Wäre nur: Unterwäsche, Röcke, Socken, Schuhe..... und mein Flügel, aber ich glaub der ist ein bisschen zu schwer zum tragen..." sagte sie und grinste ein bisschen verlegen. "Das heißt dann wohl das du zu mir ziehen müsstest." fügte sie hinzu und küsste ihn zärtlich.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMo Jun 01 2009, 21:09

Ruin erwiedert den Kuss sanft und blickte sie dann an, während er sagte: "Wenn du mich immer so küsst... kann ich mich aber nicht im Kampf konzentrieren." Plötzlich packte er das Katzenmädchen und nahm sie auf seine Arme. "Na gut, wo müssen wir hin? Ich hab nämlich schon meine ganzen Sachen zum Umziehen mit.", sagte er schmunzelnd und wollte sie wohl den ganzen Weg tragen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMo Jun 01 2009, 22:06

Ruin sagte das er sich nicht konzentrieren könne im Kampf wenn sie ihn so küssen würde, lachte sie. "Dann küss ich dich halt nicht mehr." sagte sie mit leicht beledigter Stimme die aber nur gespielt war. Als er sie aber auf die Arme nahm, zuckte sie leicht zusammen. "Also wenn wir zu mir wollen müssen wir zum Marktplatz. Da in der nähe wohne ich. Na los hopp beweg dich." sagte sie mit befehlendem Unterton.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDi Jun 02 2009, 09:36

"Zu Befehl, Kommandantin Sayu!", sagte er schmunzelnd darauf und ging mit ihr langsam in Richtung des Marktplatzes los. Die Sonne am Himmel schien währendessen schon einzuschlafen und bald mit dem Mond zu tauschen. Als Ruin dann mit ihr auf denen Armen über den Markplatz lief, sahen einige Leute die beiden komisch an, doch das war ihm ziemlich egal, solange Sayu bei ihm war.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDi Jun 02 2009, 16:10

Sie grinste als er sie Kommandantin nannte. Während die beiden zum Marktplatz liefen schlief Sie, genau wie die Sonne, fast ein. Sie guckte sich um und sagte dann total schläfrig "Los beweg dich nur noch die Straße rüber. Dann sind wir da" Sie lächelte ihn an, knuddelte ihn und hielt ihm die Schlüssel vor die Nase. "Du schließt auf... Ist die Wohnung in der 3. Etage."
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDi Jun 02 2009, 17:07

"Okay, ich versuchs.", meinte er und nahm den Schlüssel. Dann ging er mit ihr über die Straße und in das Gebäude hinein. Es war ganz schön schwierig für Ruin jemanden die Treppe die hoch zu tragen, da er es noch nie gemacht hat, aber dennoch stellte er sich ziemlich gut dabei an. Im 3. Stock angekommen, schloss er vorsichtig mit Sayu auf den Armen die Tür auf und trug sie seitlich hinein.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDi Jun 02 2009, 19:13

Endlich waren sie bei ihr. Ruin trug Sayu in die Wohnung und sie kletterte von ihm runter. "Das is meine beischeidene Wohnung. Auch wenn sie ein bisschen klein zu sein scheint, passt doch viel rein." sagte sie. Sie erklärte ihm wo alles ist "Also... Das Bad ist den Flur entlang, mein Zimmer ist die letzte Tür auf der rechten Seite, deins ist genau gegenüber. Die Küche ist hier vorne Rechts. und den Rest findest du bestimmt selber und wenn nicht frag nach."

tbc: Sayuris Wohnung
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 19:18

Als Vergil die Sadt betrat sah er sich ein bisschen um.Er lief ein bisschen durch die Stadt und setzte sich auf in Treppchen:" Boa..Was ein anstrengender Tag."sagte er. Dann ruhte er sich aus . Nach einer kurzen Pause entschloss er sich dazu was zu essen, doch er fand kein Restaurant . Also setzte er sich an den Straßenrand und wartete darauf das jemand vorbei kommt.
Nach oben Nach unten
Genki Hunter

Genki Hunter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 19:48

Als Genki ruhig und gelassen durch stadt von Shibusen wie jeden Mittwoch weil er heute einkaufen musste "hmmm was machen wir den heute zu essen" sagte er so vor sich hin. Er fing an zu rennen weil er auf die uhr sah"Oh scheiße ich komme zu spät!" beim rennen sah er rechts am straßen rand einen Jungen manm sitzen,er blieb steh und Sprach ihn anHey du da....... was machst du hier so alleine.... Hast du irgentwie langeweile oder keine Freunde?Er schaute wieder auf die uhr und sah das der Laden grade zu machteOh scheiße......... ich komm zu Spät!!!.... mein Gott schon wieder nichts zu essen!!!!Genki wartet das der Mann auf der treppe antwortete.
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 20:01

"Hay ..wer bist du? " frag er intressiert und stand auf. "Willst du was essen? Dann lass uns irgentwo fragen gehen. ok?"
Er holte einen Apfel aus der Tasche und gab dem Fremden den Apfel. Nun ging er ein paar Schritte vor und wartete darauf das der Fremde nachkommt.
Nach oben Nach unten
Genki Hunter

Genki Hunter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 20:10

"Hey.... Ich bin Genki und wer bist du?.......Und nein ich geh nirgentswo BETTELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, ich geh noch was über den markt so richtung Großen Brunnen langsam... achja danke für den apfel" sagte er und grinste frech.Dann ging er ruhig und gelassen richtung Großen brunnen aber mit dem bedrückten gedanken das er zu spät gekommen war.Er lief langsam die straße zum brunnen entlang und schrie" UNBEKANNTER BEWEG DICH ENDLICH MIR HINTER HER ODER SUCH DIR FREUNDE!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 20:37

Vergil ging ihm hinter her und rief :" Hey ..Ich bin Vergil... und wenn du mit zu mir kommst ,können wir essen machen." Und dann lief Vergil langsam neben ihm.Dabei holte er noch einen Apfel aus seiner Tasche und aß ihn.Er stolperte über einem Stein der ihm weg lag." AUA!! Du scheiß Stein." schrie er. Dann zog er sein Schwert und zerschnitt den stein. Dann dachte er: "Dumme Steine überall hier " und zog eine dumme Mine.
Nach oben Nach unten
Genki Hunter

Genki Hunter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 21:01

hehe diese steine ich hasse sie auch... aber ne ich kann nicht zu dir es hat noch ein laden auf der mach auf in ca 1stdGenki nahm seine Kohlehandschuhe heraus und machte ein bisschen Feuer Vergil...... was oder wer bist du eigentlich...... Genki wärmte sich an den feuer aus und hatt sich am Brunnen platz etwas hingelegt hmmm.... so schön ruhig das mag ich..... Okay Vergil wie alt Bist du eigentlich...Genki dachte sich so er ist bestimmt 40-50
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyMi Jun 03 2009, 21:08

"Ich bin eine Art Dämon und ich bin 20.." sagte Vergil leise. Dann fragte er erwiedernt:" Und was bist du und überhaupt wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Genki Hunter

Genki Hunter


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue0/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDo Jun 04 2009, 18:30

Genki überlegt 2sekunden Lang was er sagen soll Hmm was mich an geht mein alter.. ich bin 15.... aber was ich bin tut hier nichts zu sache ...ich habe jemand geschworen das nie zu sagen... und das werde ich nie brechen Genki ging richtung nach hause als ihm einfiel das er noch hunger hat. Er holte sein Handy raus und schickte Sayuri eine sms wo drin stand,das er in 5min da sei und das sie essen mache solle. Er ging schnurr stracks an Vergil vorbei und ignorierte ihn egal was er sagen würde.Er ging Langsam und Ruhig .Nach 5minuten war er dan da und klingelte.

TBC:Sayuris Wohnung
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue999999999/999999999Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDo Jun 04 2009, 18:42

Nach dem Genki an Vergil vorbei ging,ging Vergil in Richtung Missonsaula und dachte sich " Dummer Genki was fällt dem ein ich hab ihm auch gesagt was ich bin <.<"

TBC: Gänge vor Missions-Aula
Nach oben Nach unten
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße - Seite 2 Left_bar_bleue100/100Auf der Straße - Seite 2 Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 EmptyDi Aug 30 2011, 20:34

Luke ging zum Lebensmittelladen, und kaufte sich paar Äpfel. Da kam ein Junge, schnappte sich die Äpfel und sauste davon,,Hey was soll das!,sagte Luke Evil or Very Mad und Luke rahste in die selbe Richtung. Der junge war nicht mehr zu sehen. Luke sagte:,,Gut dann kaufe ich mir neueÄpfel Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Straße - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Straße
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Vorstadt von Shibusen-
Gehe zu: