Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sayuris Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyDi Jun 02 2009, 19:13

Sayuris Wohnung ist zwar recht klein aber dennoch schön. Sie ist im Alt-Japanischen Stil eingerichtet und besteht aus 6 Zimmern. In jedem Zimmer stand ein Bonsaibaum und hing ein Bild mit einem oder mehreren Kanji drauf. Allgemein eine sehr schlicht gehaltene Wohnung. Recht schön für Menschen die alleine oder zu zweit leben.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyDi Jun 02 2009, 19:56

Ruin sah ziemlich beeindruckt aus, als er die Wohnung betrat und sie dann von ihm herunter kletterte. Eine Weile lang blickte er sich einfach nur um und dabei auch mal kurz zu Sayuri, kaum vorstellbar das sie hier die ganze Zeit alleine gewohnt hat. "Wow... hast du die selbst eingerichtet?", fragte Ruin lächelnd und zog sich erstmal die Schuhe aus. Da er ja vorher in Japan gelebt hat, kennt er es ja nicht anders. Er stellte sie fein, säuberlich an die Seite und sah sich dann jedes Zimmer vom Flur aus noch etwas vorsichtig an, wie als wäre er nur zu Besuch.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyDi Jun 02 2009, 21:01

Sie guckte Ruin an der anscheinend sehr überrascht war. "Klar hab ich das selbst eingerichtet. Ist für mich normal sowas zu machen." sagte sie und lächelte. Sie ging vor ihm her und ging in ihr Zimmer. Sie zog ihren Mantel aus und legte ihn fein säuberlich zusammen und leghte ihn auf ihr Bett. Dann ging sie wieder zu Ruin und fragte "Sooo.... Also sollen wir jetzt kochen oder willst dich hier erst einmal ausruhen?"
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 00:25

"Wenn du magst, können wir erst kochen, denn vom rumstehen und Musik hören muss man sich ja nicht unbedingt ausruhen.", meinte Ruin lächelnd über seine eigene Faulheit, die in der Zeit aufkommen ist, in der er allein in Shibusen war. Tatsächlich hat er kaum noch trainiert bis jetzt. Hoffentlich ist er nicht eingerostet, denn er will Sayuri auch nicht enttäuschen. Dann kam Ruin aber plötzlich eine Frage ihn den Sinn, die ihn nicht mehr losließ. Er sah Sayu an und fragte vorsichtig: "Sag mal... Schnurrst du eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 00:34

"Hätte ja sein können das du noch irgendwas anderes gemacht hast wovon du dich erholen müsstest." sagte sie. Dann nahm sie ihn an der Hand und zog ih in die Küche. sie guckte ihn grinsend an als er fragte ob sie schnurren würde "Was glaubst du? Natürlich schnurre ich.. Aber nur wenns mir gut geht." antwortete sie und knuddelte ihn. "Also was sollen wir kochen? Ich hätte lust auf Fisch..." sagte sie und schnurrte bei dem Gedanken. Dann ging sie zum Kühlschrank und nahm zwei Forellen raus. "Möchtest du auch?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 02:18

Als Sayu Fisch vorschlug, dabei schnurrte und dann auch noch zwei Forellen aus dem Kühlschrank holte, blickte er sie wieder so an und gedanklich begann er sofort zu kombinieren: "Achso... Sayu+Fisch=I love you!" Dabei sah er sie an, wie als würde ihm ein Licht aufgehen. "Fisch ist eine tolle Idee, den mag ich auch total gerne.", antwortete er dann darauf und sah sich nach den Kochwerkzeugen um.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 02:50

Sie freute sich als er sagte das auch er Fisch mag. "Noch jemand der Fisch mag." dachte sie und grinste. "Also wenn du meine Messer und so weiter suchst, die sind in der dritten Schublade von oben. In der Reihe direkt vor dir. Wenn du aber die Japanischen Messer suchst die sind oben im Regal im Messerblock." erklärte sie ihm, während sie ihre Forelle nahm, sich ein Messer holte, den Fisch vorsichtig aufschnitt und ausnahm.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 02:57

"Was ist denn der Unterschied?", fragte Ruin, unwissend wie er ist, während er die Japanischen Messer heraus nahm und sie vor sich auf die Küchentheke legte. "Die sind bestimmt schärfer oder so.", dachte er sich dabei und suchte noch ein Brett auf dem er schneiden konnte. "Magst du lieber gebraten oder gekocht oder Sushi?", fragte er dann nochmal nach, bevor er irgendwas falsches anfängt.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 03:07

"Der Unterschied ist , dass die Japanischen Messer wesentlich schärfer sind als die normalen Küchenmesser und daher perfekt zum schneiden, filetieren und so weiter sind. Ich benutze sie meistens für großen Fisch. Aber auch um saftige Steaks zu machen sind sie gut." erklärte sie ihm und wälzte den Fisch schon in Mehl. "Wir werden den Fisch braten geht am schnellsten. Mach schon mal die Pfanne an. Die steht eine Schublade über den normale Messern. Mach da Butter rein und erhitz das alles. Der Kühlschrank ist außerdem direkt neben dir." kommandierte sie ihn, während sie schon den nächsten Fisch aufschnitt und ausnahm.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 16:30

"Achso... Okay.", antwortete er einfach darauf und holte die Pfanne aus der Schublade über den Messern. Dann stellte er sie auf den Offen und schaltete diesen ein, damit die Pfanne schonmal warm wird. Danach öffnete Ruin den Kühlschrank und fand auch schon nach ein paar Sekunden die Butter. Von der Butter schnitt er ein Stück ab und legte sie in die Pfanne, um sie dann gleichmäßig verlaufen zu lassen. "Hoffentlich ist das alles richtig...", dachte er dabei.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 17:06

Während er alles vorbereitete, wand sie den nächsten Fisch in Mehl. Dann ging sie zu ihm uns sagte "Das machst sehr gut dafür das du nicht kochen kannst. Geh mal kurz einen Schritt zur Seite." Dann legte sie den Fisch vorsichtig in die Pfanne und schwenkte ihn leicht in der Butter. Dann zog sie Ruin zu sich und gab ihm einen Kuss. Nach 10 Minuten nahm sie den Fisch raus, tupfte ihn mit einem Küchentuch ab. Dann drehte sie sich nochmal kurz um und schnitt den Fisch und ca. 2 cm breite Streifen und legte sie auf einen Teller. "Komm lass und jetzt was essen. Gibt jetzt lecker Fisch!" sagte sie und leckte sich die Zähne. Dann nahm sie Ruin an der Hand und ging mit ihm ins Esszimmer.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 23:32

Ruin erwiederte den Kuss leicht und sagte dann: "Danke, ich hab mir auch echt Mühe gegeben." Bei dem Rest der Kocharbeiten sah aber Ruin dann doch erstmal nur zu wie Sayu das macht. Es roch gut in der Küche nach gebratenem Fisch, als sie ihn zuschnitt und auf einen Teller legte. Danach wurde Ruin von ihr an der Hand ins Esszimmer geführt, wo er sich dann einen Platz am Tisch suchte. "Soll ich denn noch Gläser und was zu trinken holen? Wenn du mir sagst wo das ist, meine ich.", fragte er noch freundlich.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue0/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyMi Jun 03 2009, 23:44

"Nee passt schon. Ich hol sie kurz. Was moechtest du denn trinken. Ich habe Cola, Fanta und so weiter... Und noch Sake." sagte sie und grinste. Dann nahm sie alles einfach raus, stellte die Flaschen auf den Tisch und holte noch zwei Gläser. Sie ging nochmal in die Küche und holte zwei paar Stäbchen, Wasabi und Sojasoße. Ein paar Stäbchen legte ihm hin und stellte die zwei Schälchen auf den Tisch. "Bedien dich ruhig." sagte sie und lächelte freundlich.
Nach oben Nach unten
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Sayuris Wohnung Left_bar_bleue100/100Sayuris Wohnung Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung EmptyDi Aug 30 2011, 20:42

Als Luke spazieren gegangen ist , sah er das eine Tür offen war, da ging er rein und schaute sich um.
Er ging in ans Bett und sah eine Kommode, er öffnete sie und sah lauter Höschen affraid er lachte kurz, und schließte die Kommode. Da ging eine Tür auf und Luke sprang aus das Fenster und lief dann weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sayuris Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Sayuris Wohnung   Sayuris Wohnung Empty

Nach oben Nach unten
 
Sayuris Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Vorstadt von Shibusen-
Gehe zu: