Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forum wiederbeleben

Nach unten 
+3
Rubin
Keiko
Lynneth Yuki
7 verfasser
AutorNachricht
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptySo Jul 26 2009, 07:02

Moin Moin leute.
Haettet ihr evtl. lust mir dabei zu helfen dieses forum zu reanimieren?
waere toll wenn ja. WEnn ihr lust und zeit habt.
denn postet einfach hier mal rein xDD
naja euer Admin,
~Yuki
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 30
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue0/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyDi Jul 28 2009, 21:24

naja, ich hab das Forum schon seit langem bemerkt und endlich Zeit für die Anmeldung gefunden. Ich hoffe, dass das hier noch was wird. Ich finde nämlich nicht zu große Foren spitze. Hier wird man von der Anzahl der Mitglieder nicht gleich erschlagen. 20 Mitglieder sind perfekt. Wenn diese nur aktiv sind.

Ich hoffe also das wird was^^

lg, Keiko-chan
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMi Jul 29 2009, 05:15

also so wie des im moment aussieht bleibt das forum leider "Tot".
Die ganzen user die sich neu anmelden bleiben weg und die alten user sidn auf grund eines einzelnen nicht mehr wiedergekommen. was ich sehr schade finde da das forum an sich ganz okeeh ist. Naja ich hab auch niemanden der mir hilft dieses forum wieder auf zu baun =/ evtl. krieg ich noch n paar user dazu wieder mitzumachen aber naja ich denke nicht das ich schaffe. Da ich mcih auch nicht wirklich gut mit forumieren auskenne.

mfg,
Yuki
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 30
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue0/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMi Jul 29 2009, 17:31

huch? selbst die anderen admins kommen nicht wieder?
Ich hatte mal von einem Mitarbeiter an einer offiziellen Software arbeiten können (die ihm geschenkt wurde), aber dieses Systen kenne ich nicht (abgesehen davon, dass ich ungern wieder eine größere Verantwortung im Internet tragen will)...
Mal sehen, vielleicht kann ich jemanden einladen^^

wirklich wichtig sind aber die 'alten Hasen' ich weiß ja nicht, was vorgefallen ist, wär aber wirklich schön wenn sie das Forum nicht ganz vergessen würden^^
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMi Jul 29 2009, 17:58

ich hab jetzt einem mal ne mail geschrieben, und gefragt ob er wieder mitmacht. bis her hab ich aber leider keine antwort bekommen.
an sich ist nichts besonderes vorgefallen, nur ein user hat nicht mehr gepostet udn daher ist eigentlich der hauptteil ausgefallen.
Die Admins, ausser mir, sind auch nicht mehr dabei.
der einewird warsch. keine foren.rpgs spieln und der andere hat keine lust mehr an diesem forum gehabt.
wenn du jemanden einladen koenntest waere echt nett ^^!!
eine frage noch.
hast du icq, msn oder skype?
weil ich haette mal lust mir dir zu chatten ausser ueber post xDD
is auch viel angenehmer so.
naja wir schreiben uns.

Carpe Noctem,
~~Yuki
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue0/0Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyDi Sep 29 2009, 17:09

miep... wenn sich hier noch jemand meldet.. würde ich mich freun.. tut mir leid... ich hatte einfach keine zeit, noch ein forum zu führen....
Nach oben Nach unten
Saphir
Einhandkatana|Rubins Todeszwilling
Saphir


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMo Nov 16 2009, 01:25

WTF!? oO
Hi HO! Bin auch mal wieder da. ^^
Nach oben Nach unten
Nero




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 18.11.09

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMi Nov 18 2009, 00:12

Und ich habe mich gerade angemeldet. Ich denke das wichtigste und wohl einfachste um ein Forum zu beleben. Außer Werbung bei Toplisten und das Fragen von Freunden ist es, das hier mal in jedem Tread was geschrieben werden sollte. Damit überall Postingdatums(oder e kA) stehen, die aussehen als wäre es aktiver als es ist, dann kommen auch automatisch wenigstens einige mehr.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMi Nov 18 2009, 03:06

joah da könntest wohl recht haben. kann man jah mal versuchen ^.^
Nach oben Nach unten
Ketsu Akarumi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.10

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMo Feb 01 2010, 01:58

ich würde ja ein dunkleres foren design epfehlen das ist in den meisten rpgs drin und schaft eine gewisse gewohnheit

auserdem hab ich mal in die bewerbungs schablone und die beschreibung der klassen geschaut und mir ist ein zeimliches manko ins auge gestochen
es macht den eindruck das man nur die guten spielen kann
demonen waffen,verdorbene menschen seelen,demonen ,hexen das ganze böse gedüns halt wird da garnicht erwähnt wie soll man wirklich einen guten spielen wen keine ernst zunehmenden von menschen geschrieben böse wichte im umlauf sind sondern vieleicht maximal npcs und es ist nicht so das leute es nicht mögen böse wichte zu spielen ne die sind sogar recht belibt oke nich ganz so sehr wie heros aber in einer gesunden balance halt

auserdem kan man der user schaft ja eine art saga aufzubauen und das dan damit zu belohnen das sie ihre atribute erhöhen könen
dan zu den atributen die sollten dan eine tabelo dazu geben wie
stärke einer deathscythe= was weiß ich insgesamt 62 atri punkten
so das aus der summe der atri punkte man ungefehr abschetzen kan auf was für einen lvl der char rangiert und halt wieder zu den saga feater das nur saga chars eine bestimte grenze von atri punken überschreiten dürfen aber diese stärke nur werend der saga haben dürfen und am schluß verlieren müssen

auserdem were es auch reits voll eigene fraktionen aufstelen zu dürfen wie shibusen oder arachnamobia die dan einen eigenen story strang vervolgen und die user schaft gegen diese vorgehen müsste

so das wahrs mal mit den tipps^^
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue0/0Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyMo Feb 08 2010, 22:52

wow^^
also des saga wollt ich in einen meiner neuen bleach foren auch machen.. des is einer der besten ideen in meinem foren leben.. und die ideen sind recht allgemein gebaut... aber zurzeit kümmer ich mich nichtmehr viel um dieses forum, und würde es lieber jemanden anderen überlassen, damit es vorwärts kommt...
Nach oben Nach unten
Ichigo

Ichigo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue100/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptySo Mai 09 2010, 00:29

Hallo ich bin neu hier und wollte helfen mit dem wiederbeleben ^^
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyDi Mai 11 2010, 00:11

Wenn du helfen möchtest kannst des gerne tun :3
Jede helfende Hand wird geschätzt xD
Allerdings hab ich den versuch dieses Forum wiederzubeleben schon vor etwas längere Zeit aufgegebe und eher daran gedacht, das neu auf zu machen.

der Link zum neuen Forum ist:
http://souleater-rpg.forumieren.org/
Nach oben Nach unten
Ichigo

Ichigo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue100/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyDi Mai 11 2010, 16:09

gut ich sach mal wenn meine BW angennomen wurde könntese es ja rüber kopieren oder ich mach das dann und melde mich da an ^^
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue25/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptySo Mai 16 2010, 06:46

Machen wirs nach letzterer methode xD weil die schablone wird warsch au anders ausseh'n ^^
Nach oben Nach unten
Ichigo

Ichigo


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.05.10

Charakter der Figur
EP:
Forum wiederbeleben Left_bar_bleue100/100Forum wiederbeleben Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben EmptyDo Mai 27 2010, 23:16

naja bin halt jetzt da ich warte auf angenommen und auf weitere member ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forum wiederbeleben Empty
BeitragThema: Re: Forum wiederbeleben   Forum wiederbeleben Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum wiederbeleben
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The East Blue Forum - One Piece

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Off Topic :: Off Topic-
Gehe zu: