Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Luke Triton

Nach unten 
AutorNachricht
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Bewerbung von Luke Triton Left_bar_bleue100/100Bewerbung von Luke Triton Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Bewerbung von Luke Triton Empty
BeitragThema: Bewerbung von Luke Triton   Bewerbung von Luke Triton EmptyDi Aug 30 2011, 19:27

Rasse:
Mensch

Name:Luke Triton
Alter:12
Grösse:1,55m
Heimat:Death City (früher Kleindorf)

Kampfstil:
taktisch,gezielt,kraftvoll

Stärken:
Ist inteligent,schnell,stark

Schwächen:
Mädchen(verliebt sich gleich in ein schönes),ihn Steber zu nennen(da wird er wütend und geht gleich auf ihn los)

Eltern:
Mutter:nicht bekannt
Vater:nicht bekannt
Bruder:kann sich nicht erinnern(hat ihn lange nicht mehr gesehen)

Patner(Waffe):
Link

Attribute:
Sta:6
Int:5
Sp:8
Se:10

Geschichte(Story):
Luke lebte als er klein war (3 Jahre) in einem kleinen Dorf.Dort nannten die Kinder ihn immer Streber,da sagte er ,,Wenn ihr nicht gleich euren Rant haltet verpasse ich euch eine. Evil or Very Mad Seine Eltern waren Adlige gewesen also ist Luke ein Adliger. Die anderen beneideten ihn weil er reich war, alles hatte. Eines Tages hörte eine
Diebesbande von Luke und sein Reichtuhm. Da schliechen sie sich in die Villa und nahmten das Geld, und steckten die Villa in brand. Nicht nur Geld nahmen sie mit, auch Luke.
Sie hatten Luke in einem kleinem Korb gelegt (da mals war er noch 20-25 cm gross klein ) der mit einer Decke drinn liegte. Da begann Luke auf einmal zu weinen,
da sagte der Boss von den Dieben,,Hey!,schaut mal, das Baby weint, und lachten.Es kam plötzlich ein Sandsturm(im Dorf) da sah man im dunklen eine Gestahlt. Man sah nur
den Schatten. Der glich eines gartenzwerges.Plötzlich hörte man ein Schwert geräusch(kling) und schon waren alle Diebe tot. Die gestahlt nahm Luke mit und ziehte ihn auf
(also kümmerte sich um ihn).

9 Jahre späte
Und was machen wir heute Link?(seine Waffe verstehst du was ich meine?) ,,weiss ich nicht"
Ok dann weiss ich was wir heute machen können.Was denn?,,Wir treten der Shibusen bei, sagte Luke.
Da sagte link,,Der shibusen?, von der shibusen hatte doch dieses Mädchen mit gelben langen Haaren erzählt.
,,Ja ich weiss,sagte Luke.
Also machten sie sich auf den weg und suchten die shibusen und fanden sie 1 Monat später.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Luke Triton
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Bewerbung :: Bewerbungen-
Gehe zu: