Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gänge vor dem Missionssaal

Nach unten 
+2
John Headstrong
Rubin
6 verfasser
AutorNachricht
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue0/0Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Mai 13 2009, 21:36

Rubin wanderte in den Gängen um zu sehen, was die jungen leute so treiben. Sie selbst war ja ein Teen, doch sie schaffte die Schule sehr schnell. Sie bemerkte ein Mädchen, das anfing zu weinen. Warum weinst du denn? Jessica?Ich habe eine Mission verpatzt. Mein Partner hat sich gegen mich gewendet. Er hat mich einfach fallen gelassen und ist selbst auf diese losgegangen. Er sagte zu mir, das ich verschwinden soll, da ich zu schwach bin. Er ging zu Boden und ich brachte ihn hierher wieder. Weißt du was er zu mir sagte? Ich wäre zu schwach gewesen, weil ich einfach tatenlos zu gesehen habe. Er hat mich doch losgelassen!! Das kleine Mädchen weinte noch mehr und Rubin verstand diese Situation und half ihr hoch und munterte sie wieder auf. Komm, wir gehen gemeinsam zum Krankenzimmer. Ich werde es regeln. Und beide gingen gemeinsam ins Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue0/100Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Mai 13 2009, 21:58

John rannte durch den langen Gang. Er hörte wütendes Geplärr hinter ihm, in seiner Eile hatte er wohl ein paar Leute einfach so umgehauen, doch er hatte keine Zeit sich zu entschuldigen. Shinigami hatte ihm gesagt er müsste mehr Missionen beenden, deswegen rannte er. Es waren zwar immer irgendwelche Missionen frei, jedoch waren dies meistens die schlechten Missionen, eben die die keiner machen will. Deswegen rannte er so schnell er konnte als er plötzlich einen heftigen Stoß spürte und nurmehr sah wie seine Füße abhoben und sein Kopf in den Boden fuhr. Aaahhh...kannst du nicht aufpassen? John stand wieder auf und blickte zu der Person die ihn zum Fall brachte. Sie war ein Junges Mädchen, etwa im gleichen Alter wie er, neben ihr stand ein weiteres Mädchen, sie weinte. Verlegen das er das Mädchen so angeschnauzt hatte und mit der üblichen Nervosität die er bekam wenn er mit Frauen sprach fing er an zu stottern: Nun ja, ähm...ja Sorry, war wohl eher meine Schuld, ähm...ich sollte wohl besser aufpassen. Mein Name ist John und wie heißt du?
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue25/100Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Mai 13 2009, 22:33

Lynneth lief langsam den Gang entlang. Sie lief an vielen wütenden Personen vorbei die dem anschein nach umgerannt wurden. "Was is den hier los?" fragte sie sich leise, als sie drei Personen sah.
"Was ist hier passiert? Wieso weint die kleine denn?" fragte sie und blieb stehen.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue0/0Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Mai 13 2009, 23:22

Bevor sie losginge, bemerkte sie einen Schubs nach vorne und Rubin wäre beinahe auf den Boden gefallen. Sie schaute den hinter ihr dann an und sagte mit wütender Stimme.Sag mal! Kannst du nicht aufpassen! Hier ist ein unglückliches Mädchen. Wir gehen jetzt ins Krankenzimmer. Wollt ihr mit? Ich bin Rubin. Eine Lehrerin der 3-Sterne Klassen. Nett euch kennenzulernen. Sie meinte damit auch das Mädchen, was dazugekommen war. Gemeinsam gangen wir endlich ins Krankenzimmer.

tbc:Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Vergil Devil

Vergil Devil


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 03.06.09
Alter : 29
Ort : Püff

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue999999999/999999999Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (999999999/999999999)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyDo Jun 04 2009, 18:48

Als Vergil bei den Gängen ankam war er alleine . Er ging die Gäng hoch und runter als er aufeinmal bemerkte das er die ganze zeit im Kreis läuft. Also setzte er sich auf die nächste Bank an der er vorbei kam . Und dachte sich :" Was für komische Gänge"
Nach oben Nach unten
Keiko

Keiko


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.07.09
Alter : 30
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue0/100Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Jul 29 2009, 17:18

Keiko schlich den Gang hinunter, distanziert von der Menge. Zu viele Leute machten sie derart nervös, dass sie am liebsten Zuhause geblieben wäre. Doch sie war sich im Klaren, dass es unangenehmer Weise wieder dringens nötig war, eine Mission zu beenden.
Nach oben Nach unten
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue100/100Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Aller Anfang ist schwer   Gänge vor dem Missionssaal EmptyDi Aug 30 2011, 18:25

Luke ist neu in der Schule. Er kuckte sich um bis er an einen langen Gang kam. Er schaute sich um, und suchte die Missionstafel. Da kam ein Junge mit blauen Haarre confused n, und fragte:,,Hey du!,was
suchst du? Da sagte Luke ich suche die Missionstafel,weisst du wo sie ist? Ja,komm ich zeige
es dir!,sagte der junge. ,,Danke" sagte Luke. Und dann führte der Junge ihn hin, und Luke wollte
sich nochmal bedanken, aber der junge war weg. confused
Nach oben Nach unten
Luke Triton

Luke Triton


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.08.11
Alter : 25
Ort : Death City

Charakter der Figur
EP:
Gänge vor dem Missionssaal Left_bar_bleue100/100Gänge vor dem Missionssaal Empty_bar_bleue  (100/100)
Attribute:

Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal EmptyMi Aug 31 2011, 15:10

Luke war wieder mal(wieder im Missionsgang) unterwegs,und dachte sich:,,Wie viele Gänge es wohl gibt?" Dann ging er sofort zur Bücherei und infomierte sich darüber. Aber im Buch stand nichts darüber.,,Was suchst du?"sagte Link(patnter von Luke).,,Ja ich möchte wissen wie viele Gänge es in der Shibusen gibt",sagte Luke.,,Bestimmt über 30",meinte Link.,,Ach jetzt ist es mir egal,ich habe keine lust den ganzen Tag zu suchen,sagteLuke.,,Gehen wir nach Hause?"(Link),,Ja"(Luke). Also gingen sie nach Hause,und Luke las paar Stunden Bücher. Und Link las auch.(Links Gedanke: Oh ich habe eigentlich,keine Lust jetzt zu lernen). Sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gänge vor dem Missionssaal Empty
BeitragThema: Re: Gänge vor dem Missionssaal   Gänge vor dem Missionssaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Gänge vor dem Missionssaal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Missions-Aula-
Gehe zu: