Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Zwillingszimmer

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 18:11

Es war einen kleine Wohnung, wo es nur 5 Zimmer gab. Rubin machte die Tür auf und lies sich mit ihren Gästen auf der Couch setzen. Sie schaute kurz, wo ihre Schwerster war und einer ihrer Kammerdiener kam angekrochen. Hier. Der bestellte Ice Tea für jeden. Bitte sehr. Das hier ist Gregor. Ein Diener von mir. Er macht diese Arbeit nur, um Geld zu bekommen. Denn er war früher arm. Danke Gregor. Du kannst auf dein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Saphir
Einhandkatana|Rubins Todeszwilling
Saphir


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 18:20

Saphir trat von der Küche rein und sah zu ihrer Schwester. "Wpmakdudehir?", sagte sie, doch konnte keine rihr Kauderwelsch verstehen., Warum? Weil sie ein bropt im mund hatte und 2 weitere in den Häünden. Außerdem war sie gerade im T-Shirt und Slip gekleidet. Der grund war, das sie gerade aus der Dusche kam und noch nicht damit gerechnet hatte ihre Schwester anzutreffen, geschweige denn Besuch zu Empfangen. Sie sah in die Runde und sah ein mädchen und einen Jungen mann, den sie ausgibig musterte. Sie setzte sich auf die Couch und letze die Brote auf den Tisch,d amit sie das im mund auch rauzsnehmen konnte. "So. Also Rubin! Was machst du hier? Ich dachte du wolltest am Unterricht teilnehmen, weil wir keinen Meister haben! Und du hast nach Langeweile gerufen! Und wieso bringst du um die Uhrzeit besuch mit?", fragte die große Schwester und legte das eine Bein über das andere. Dabei auß sie ihr Brot und sah ihre Schwester giftig an.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 18:38

Mit dir ist es nie langweilig. Sie fing an zu kichern und zeigte auf John. Reicht dir ein 2-Sterne Meister? Hier. John Headstrong! Und sie ist ... wie heißt du nochmal? Sie streichte sich über ihre Haare und trank etwas von ihrem Ice Tea. Saphir? Willst du dich nicht anziehen?
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 18:48

John beneidete Rubin um die Wohnung, er selbst lebte in einer kleinen Kammer, untem im Keller eines Miethauses. John setzte sich auf einen Hocker, er mochte gemütliche Sofas nicht, er war immer der Meinung das ihn gemütliche Möbel einschränken würden, auf dem Hocker konnte er sich wenigstens austobben. So wippte er auf dem Hocker hin und her, doch als plötzlich Rubins Schwester den Raum nur in einem T-Shirt und Slip betratt kippte er um und haute sich den Kopf an einer Kante an. Absolut geschockt von seinem plötzlichen Sturz und der Tatsache das Rubin und ihre Schwester Zwillinge waren rieb er sich seinen Kopf und spürte dass ihm Blut über die Stirn rannte, doch das kümmerte ihn jetzt nicht weiter. I..ihr seit Zwillinge? War das einzige was er auf Anhieb von sich heraus brachte. Er richtete sich auf und starrte Saphir verwundert an, auch an Stellen auf die ein Mann eigentlich nicht starren darf. Dann wendete er sich zu Rubin, irgendwie war es ihm klar das sie ihm seine Lüge nicht abkaufen würde aber trotzdem verteidigte er sich, in der Hoffnung das sie es ihm doch noch abkaufen würden. Paah! 2-Sterne Meister? Ich sagte dir doch ich bin der stärkste, klügste und schnellste Großmeister von allen! Außerdem unterrichte ich die 5-Sterne Meister! Und wie kommst du eigentlich darauf das ich dein Meister sein will? Ich habe bereits einen Partner nämlich...ähm...ähm... John blickte sich hektisch nach einem Namen um. Nämlich die berühmte Todessense Vincent van Gogh!!!
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 19:13

Ich guckte dem Schauspiel vergnügt zu und sagte dann an Saphir gewandt "Mein Name ist Lynneth und ich bin ein 1-Stern Meister." Sie nahm das Glas Eistee und nippte kurz daran. Dann wand sie sich John zu " Und du bist glaub ich der größte und tollpatschigste Lehrer der Schule von dem ich weiß das er existiert." sagte sie leicht nekend.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 21:00

Langsam drehte sie sich zu den beiden um und seufzte. Aus ihrem Seufzen wurde mehr ein wütendes Gesicht und nun fixierte sie John, der wieder einmal zu lügen anfängt. SACH MAL! SPINNST DU! EINFACH LÜGEN HIER AUFTISCHEN! BLEIB GEFÄLLIGST EIN 2-STERN! IST DAS KLAR! ANSONSTEN GEB ICH EIN SCHLECHTES WORT EIN UND DU SCHAFFST DIE PRÜFUNG NICHT!! Sie beruhigte sich wieder und trank etwas aus ihrem Ice Tea. Das Lügen musst du dir abgewöhnen. Das ist das schlimmste, was meine Schwester nicht austehen kann. Nicht wahr? Rubin wandte sich nun Lynneth zu und küsste sie an die Wange. Tut mir leid. Das war nicht ernst gemeint. Aber der Stress als Lehrerin der 3-Stern Meister ist schlimm.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 21:56

Lynneth lachte John erstmal aus, da er so angefahren wurde. Dann aber merkte sie das sie ein Küsschen bekomen hat und wurde total rot. "Wofür war das denn jetzt?" fragte sie stotternd. "Und ich hätte da noch eine Frage: Was kommt eigentlich in der Prüfung für die 1-Stern Meister vor? Weil ich würde mich gerne mal n bisschen vorbereiten..."
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDo Mai 14 2009, 21:59

John zuckte zusammen und blickte ängstlich zu Rubin, er kannte sie zwar nicht lange doch er hätte sich sowas trotzdem nicht von ihr erwartet. Das spöttische Lachen von Lynneth überhörte er einfach in seiner Scham. Ähm...ja...tut mir leid. John verbeugte sich vor Rubin, Saphir und Lynneth um sich zu entschuldigen. Nun ja...aber ich hab nicht ganz gelogen...ich bin trotzdem der Stärkste, Schnellste und Klügste Meister von allen!!! Während er dies sagte schlug er mit einem kräftigen Hieb gegen eine Wand um Eindruck zu schienden, leider war die Wand härter als er dachte und John schrie laut auf als es einen schmerzhaften Knacks in seiner Faust machte. Ähm...ja...
Nach oben Nach unten
Saphir
Einhandkatana|Rubins Todeszwilling
Saphir


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 33
Ort : Wesel

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySa Mai 16 2009, 00:13

Saphir sah zu dem Angeber rüber und musste sich anhören wie ihre Schwester die geduld veror und ihn regelrecht anbrüllte. "Also wirklich..."seufzte sie und legte die beine anders herum, wobei man wieder ihren wunderbaren, weißen, Slip sehen konnte. Scharmgefüh schien das Mädchen wohl keinen zu haben. Naja, es war ja nicht so das sie nicht an hatte, aber dennoch. Jedes halbwegs normale Mädchen würde sich schämen so vor einem jungen mit ihren propotionen anzugeben. "Also, ich will erst wissen wie gut er ist. Als Todesense habe ich schließlich einen vernünftigen Meister verdient...", sagte sie und kam auf dem Sufzen nicht mehr heraus. Ihr blick wanderte einmal durch den raum und sie aß weiter, wobei es schon das zweite Brot war. Als auch das augegessen war gab sie das dritte ihrer schwester und s´verschwand mal kurz in ihrem zimmer ums sich umzuziehen. Schließlich konnte sie son nicht auf die straße gehen. Sie zog sich ihr schwarzes Top an und ihre weiße Jeans, wodurch sie auch recht Atraktiv wirkte. Nicht so wie ihre schwester in Schlabberklamoten. weißes T-Shirt, gefolgt von einer Jogginghose. Als sie aus dem zimmer am, waren Rubin und John schon wieder aneinander gearten. Die Todessense nahm beide am ohr und sah sie angepisst an: Rubin müsste jetzt wissen das mit ihrer Schwester nicht gut Kirschen essen war. "Also, hört ihr nicht auf dann reiß ich euch beiden das Ohrlkäppchen ab und ihr könnte nurnoch hab so gut hören wars ich euch zu sagen habe!", brummte die junge Frau und ließ die beiden wieder los, nachdem sie wiederwillig zustimmten. Lynneth lachte sich wohl gerade ins Fäustchen, denn auf dieses unverschämte Kind achtete Saphir nicht.
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySa Mai 16 2009, 12:11

Johns Ohr schmerzte, Johns Faust schmerzte, Johns Gehirn schmerzte. Hatte er das jetzt richtig verstanden das die Beiden womöglich ihn aus Meister auswählen? Ha! Und wie gut ich bin...ich sagte doch ich bin der Beste! John stellte sich in Pose und ließ seine Muskel spielen während er einige Aufwärmübungen machte. Von mir aus können wir sofort anfangen... Und mit diesen Worten sprang John schon aus dem Fenster, er kam hart auf beiden Beinen auf und blickte hoch zum Fenster. Was ist los? Ich warte!
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySo Mai 17 2009, 17:18

Ich guckte mal wieder dem Schauspiel zu und lachte John innerlich aus. "Der und der beste? Das ich nicht lache!" dachte ich mir. Dann sprang John aus dem Fenster. Ich guckte ihm nach und sagte "Du bist doch ein verrücktes Kind." Ich sprang ihm hinterher und fragte ihn dann "Lass und mal kämpfen.Wäre bestimmt lustig!! Ein 1-Stern gegen ein 2-Stern. Und außerdem würde ich gerne mal deine "Waffe" sehen. Diesen Vincent Van Gogh."
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMo Mai 18 2009, 22:02

Rubin stand immernoch da vor Wut, doch Lynneth hatte die goldene Idee des Tages. Ein Kampf. Die junge Todessense freute sich, das sie wieder einem Kampf zusehen kann und machte sich schon mal gedanken, wer gewinnt. Der Gewinner bekommt etwas zubereitet, was er möchte. Lynneth sprang aus dem Fenster und ich nahm John am Kragen und schmiss ihn hinaus. Wenn du gegen sie gewinnst, stimmt vielleicht doch was an deinen Lügengeschichten. Also. Das es fair ist, kämpfen beide im Faustkampf,Seelenfähigkeiten sind erlaubt. Der erste der schlägt, macht den Kampfbeginn aus. Macht euch bereit!!!
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMo Mai 18 2009, 22:17

Unten angekommen hörte ich das Rubin sagte das der, der gewinnt etwas zu essen bekommt was er will. "bekommt man das was man will?" fragte sie um sicher zu gehen. "Also wenns so ist!! Fangen wir an John!" sagte sie total fröhlich. "Endlich darf ich mal wieder kämpfen!! Das wird ein Spaß!!" dachte sie und fing an breit zu grinsen.
Nach oben Nach unten
John Headstrong

John Headstrong


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 13.05.09

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDi Mai 19 2009, 00:01

John riss die Augen auf und sein Blick verfinsterte sich. Etwas...zu essen? Johns Magen knurrte. Na warte! Als ob ein 1-Stern Meister eine Chance gegen den großen John Headstrong hat! Schon rannte John auf Lynneth zu und holte weit aus und schlug mit aller Kraft in Lynneths Richtung während er beinahe gleichzeitig vom Boden absprang und noch einen Tritt in ihre Richtung verpasste.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyDi Mai 19 2009, 00:16

Sie wich dem Schlag aus, fing den Tritt ab und drehte ihm das Bein um. "Das wird lustig!!" sagte sie und wollte ihm das andere bein weg ziehen. "Ich will unbedingt das essen haben!!" dachte sie und fing leise an zu kichern. "Ja los komm! du besiegst mich eh nicht!" provozierte sie ihn und streckte ihm die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySo Mai 31 2009, 12:17

Solange die beiden herumkämpften überredete Rubin, das Saphir sich in ein Schwert verwandelt und mitkämpft. Rubin sprang aus dem Fenster und nun waren alle drei draussen. Sie schloss noch die Tür zu und greifte willkürlich Yuki an. Ich mach einbisschen mit. Ihr seid so langweilig. Sie griff an, doch Yuki wehrte alle Schläge ab. Rubin gähnte und Saphir drohte ihr wie immer, wenn sie sich nicht auf den Kampf konzentriert zu wechseln. Yuki durchbrach gerade die Offensive von Rubin und machte sich mit einem Schlag bereit. Ok, es ist schon unfair gegenüber ihr, das wir mit einem Schwert kämpfen. Saphir kann sich ausruhen Sie bittet Saphir sich zurückzuverwandeln und damit gang sie auch wieder ins Haus, weil sie sich immernoch nicht umgezogen hatte. Der Schlag Rubin im Bauch und sie spuckte ein kleinwenig Blut. Soll ich mit ganzer Kraft oder einer Kraft, die einer 3-Sterne Waffe reicht.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySo Mai 31 2009, 16:33

Nach einer zeit sprang auch Rubin aus dem Fenster mit Saphir ind Schwertform. Sie fing willkürlich auf Lynneth anzugreifen. Sie wehrte jeden Schlag so gut wie nur möglich ab. Sie holte grade zum Schlag aus und dann verwandelte sich Saphir zurück. "Wieso verwandelt sie sich zurück?" fragte sie sich.
"Also wenn du so fragst.... Ich würde gern mal wissen wie es ist gegen eine Todessense zu kämpfen... Also volle Kraft. Auch wenn ich verlier. Es wird eine Erfahrung sein." Dann lächelte sie erfreut und angriffsbereit zugleich.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySo Mai 31 2009, 21:50

Lynneth stimmte zu, das Rubin mit voller Kraft kämpfen soll und machte sich kampfbereit. Ich bin leicht aus der Übung. Ich versuch mal mein bestes zu geben. Sie verschwand plötzlich und tauchte hinter Yuke mit geladener Faust auf. "Windesfaust" nennt sich der Angriff. Er ging direkt auf Lynneth, aber diese konnte noch rechtzeitig ausweichen doch wurde immernoch vom Luftdruck nach vorne gerissen. Die Windesfaust ist ein räumlicher Angriff, er greift nicht nur einen Punkt an sonder einen ganzen Radius. Ist aber trotzdem sehr stark
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptySo Mai 31 2009, 23:55

Rubin sagte das sie leicht aus der Übung war doch dies kümmerte Yuki nicht. Sie unterschätzte Rubin trotzdem nicht. Plötzlich verschwand Rubin und tauchte hinter ihr auf. Sie wich dem Schlag aus wurde trotzdem nach vorne gerissen. Dann griff Yuki Rubins Arm und drehte ihn um und wollte ihr grade die Beine wegziehen doch sie hüpfte hoch und auf ihr Bein. "Woha... War mir irgendwie klar das ich verlieren würde..." sagte sie. Dann dachte sie nach, zog ihr Bein weg und griff mit ihrer anderen Hand das Bein von Rubin und zog es nach oben.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMo Jun 01 2009, 13:04

Rubin dachte sich, das soetwas passiert und hüpfte nach oben. Als dann Yuki das andere Bein nehmen wollte, macht Rubin in der luft mit dem Arm einen Schlag nach unten Richtung Yukis Hand und zog den Fuß weg. Wegen Rubins fähigkeit in der Luft bewegungen zu machen wie ein Wind, konnte sie dies schaffen. Gegen ein Windkatana hat man es nicht leicht.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMo Jun 01 2009, 13:28

Als Rubin nach ihrer Hand schlug zog sie sie so schnell wie nur möglich weg, wurde aber trotzdem noch gestriffen. "Da hast recht gegen ein Windkatana ist es wirklich nicht leicht... Hätte aber auch nie gedacht eine Chance zu haben..." Sie drückte sie von Rubin, sprang wieder zurück und zielte auf ihre Seite. "Aber auch wenn es schwer ist, Es macht Spaß." sagte sie und lächelte leicht außer Atem.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMi Jun 03 2009, 00:26

Sie ging leicht von Lynneth weg und lächelte. Willst du mal versuchen mich zu tragen? Ich bin sehr kompatibel im Gegensatz zu meiner Schwester. Bei mir muss du nur in der Seelenfrequenz unter meiner sein. Das geht bei den Meisten sehr schnell. Sie konzentrierte sich und erkannte die Seele von Yuki, die fast eine geringe Stärke hat als Rubins. Gleich geht auch. Sie lächelte leicht und ging auf Lynneth zu. Sie gab ihr die Hand, wie es bei den meisten Partnern war, um zur Waffe zu werden.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMi Jun 03 2009, 00:41

"ich dich tragen?! das schaff ich nie im Leben! dafür bin ich doch viel zu ungeschickt.... Und auserdem hatte ich noch nie einen Partner....." Trotz das sie unsicher war nahm Yuki die Hand von Rubin an, jedoch war sie leicht nervös.... "Dann versuch ich des mal..." sagte sie total unsicher. Sie guckte Rubin mit sehr verunsichertem Blick an. "Hoffentlich kann ich mit ihr umgehen..." dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rubin
Einhandkatana|Saphirs Todeszwilling
Rubin


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 15.04.09
Alter : 30

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue0/0Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (0/0)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMi Jun 03 2009, 01:07

Yuki war bereit und Rubin verwandelte sich in ein rötliches Katana. Das Zwillingszimmer Katana(das nur bisschen rötlich) und sie gleicht sich der Seelenwellenlänge von Yuki an. Versuch mich mal zu heben bzw. mit mir anzugreifen. Einfach mal in der Luft.
Nach oben Nach unten
Lynneth Yuki

Lynneth Yuki


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.09
Ort : Irgendeiner

Charakter der Figur
EP:
Das Zwillingszimmer Left_bar_bleue25/100Das Zwillingszimmer Empty_bar_bleue  (25/100)
Attribute:

Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer EmptyMi Jun 03 2009, 01:15

Yuki hob Rubin hoch und schwang das Schwert ein paar mal. "Das ist ja garnichts so schwer wie ich dachte." sagte sie und lächelte. "Aber ich bezweifle das ich einen Seelenresonanz mit dir hinkriegen würde." Dann fing sie an zu grinsen. "ich hatte eine Todessense in der Hand!!! Boah wie geiiiil!!" dachte sie und kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zwillingszimmer Empty
BeitragThema: Re: Das Zwillingszimmer   Das Zwillingszimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zwillingszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Vorstadt von Shibusen-
Gehe zu: