Soul Eater Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Soul Eater Rpg

Werde ein Meister oder eine Waffe! Das Leben als Kämpfer erwartet dich
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Auf der Straße

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySa Mai 30 2009, 03:29

Vor einer Treppe in den Straßen der Vorstadt stand ein Junge wie bestellt und nicht abgeholt, der seine Kapuze ziemlich weit ins Gesicht gezogen hatte. Durch den Schatten in seinem Gesicht konnte man nicht genau erkennen, wo er grade hin sah oder was er für ein Gesicht machte. Nur ein leises Summen war zu hören, das wohl von den schwarzen Kopfhören kam, die er trug.

Ruin bewegte seinen Kopf leicht unter der Kapuze und sah sich um, ob jemand interessantes vorbei kommt. Die Tage wurden für ihn immer länger, während er nichts zu tun hatte. Ohne Waffe gab es halt keine Missionen und ohne Missionen keine Gegner und schon garkein Weiterkommen in den Rängen. Es nervte ihn irgendwie, denn er wusste, selbst wenn er ein passende Waffe treffen sollte, wüsste er nicht was er sagen sollte oder ob er sich überhaupt traut etwas zu sagen.

Ein leises Seufzen ging von ihm aus, während er sein Handy aus der Hosentasche kramte um sich eine andere Playlist einzustellen. Dabei dachte er darüber nach, wieviele Tage er wohl noch als "Suchender" verbringen müsste. Denn selbst wenn er so totales Glück hätte, war da ja immernoch die Sache mit der Kompatibilität.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 12:48

Sayuri ging recht langsam und in Gedanken versunken die Straße entlang. Es war kaum Menschen auf den Straßen obwohl es grad mal Mittag war. Sie hörte Musik und dachte "Wieso finde ich bloß keinen Meister..... Das nervt langsam..." So tief in Gedanken versunken lief sie noch eine Weile die Straßen entlang. Dann kam sie an einer Treppe vorbei wo ein Junge stand. Er hatte die Kapuze recht tief ins Gesicht gezogen wodurch man nicht viel von seinem Gesicht erkannte. "Was macht er da? wartet er auf Jemanden? Oder hat er einfach nur langeweile?" fragte sie sich und ging zu ihm. Sie nahm einen ihrer Kopfhörer raus. "Was machst du hier so alleine? Wartest du auf Jemanden oder stehst hier nur aus Langeweile?" sprach sie ihn an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 14:37

Ruin schien das Mädchen zuerst garnicht zu sehen, als dieses vor ihm stand. Erst nach ein paar Augenblicken, bemerkte er etwas mit zwei Ohren direkt vor sich. Er senkte seinen Blick musternd und blickte nun in Sayuri's Gesicht. "Huh?", dachte er während er einen Moment lang das Mädchen einfach nur ansah. Plötzlich wurde ihm klar, das da ja ein Mädchen vor ihm steht und... hat sie ihn etwa gerade angesprochen?

Während er seine Kopfhörer aus seinen Ohren heraus zog und sie einfach herunter hingen ließ, fragte er vorsichtig, scheinbar etwas angespannt aber dennoch freundlich: "Hast... hast du was gesagt?"
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 17:30

Anfangs schien es so als würde er sie nicht bemerkten. Dann aber musterte er sie von oben bis unten. Dann schien er leicht erschreckt zu sein. Er schien leicht angespannt zu sein dann fragte er ob sie etwas gesagt hätte. "Ja hatte ich. Ich hatte gefragt was du hier so alleine machst? Wartest du auf jemanden oder hast einfach nur langeweile?" antwortete sie. Dann musterte sie ihn ordentlich. "Ders irgendwie knuffig..." dachte sie sich und fing leicht an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 18:28

"Achso. Naja... um ehrlich zu sein steh ich hier wohl einfach so rum.", antwortete Ruin und versuchte sie etwas anzulächeln. "Ich hab nämlich keine Waffe und deswegen auch nichts zu tun.", fügte er leise hinzu und wurde leicht verlegen, als Sayuri plötzlich grinste. Dann fiel sein Blick wieder auf die Katzenohren des Mädchens. "Darf... darf ich dich was fragen?", brachte er leise heraus und zog sich seine Kapuze vom Kopf um nicht so düster zu wirken.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 18:43

"Du hast also keine Waffe.. Ist ja cool, weil ich hab nämlich keinen Meister.." sagte sie leise so dass sie ihn nicht unterbrach. Dann guckte er auf ihre Ohren. "Natürlich darfst du fragen." sagte sie und lächelte abermals. "Und so wie es aussieht gehts um meine Ohren habe ich richtig geraten?" fragte sie. dann guckte sie sich um und dachte nach. "Wäre cool wenn er mein Meister werden würde." dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 21:32

"Ja... die sehen wirklich niedlich aus, sind die echt?", fragte Ruin daraufhin ein wenig neugierig und lächelte vorsichtig. Vielleicht war ja doch garnicht alles so schlimm wie er am Anfang dachte. Die ganzen Wochen über hatte er gewartet und nun trifft er plötzlich so ein tolles Mädchen. Das war fast so wie als würde seine Geduld belohnt werden. Für einen Moment lang war Ruin in seinen Gedanken versunken und starrte Sayuri dabei unabsichtlich an.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 22:00

"Danke. Und ja die sind Echt. Kommt daher das meine Mom, ja wie soll ichs sagen.... Ne Katze mit starken Magischen Fähigkeiten war..." antwortete sie und lächelte leicht verlegen. Sie betrachtete ihn nochmal von oben bis unten. "Der ist wirklich voll süß..." dachte sie und wurde leicht rot im Gesicht. Dann merkte sie dass er total in Gedanken versunken war und sie anstarrte und fragte "Noch anwesend oder schon im Urlaub?"
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 22:31

Ruin schreckte aus seinen Gedanken auf und lächelte sie verlegen an. "Tut mir leid... mir war nur so... weißst du, ich hab mir mal vorgestellt... so ein süßes Katzenmädchen als Waff...e...", sagte er dann und wurde von Anfang bis zum Ende das Satzes immer leiser als er merkte was er da eigentlich grade sagte. "Sowas kannst du doch nicht sagen... du hast sie gerade erst kennengelernt... schnell das Thema wechseln.", dachte er nervös und fügte schnell hinzu: "Mein Name ist übrigens Ruin, es freut mich dich kennenzulernen."
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 22:56

"Schon ok." sagte sie "Und zum Thema süßes Katzenmädchen als Waffe... Wenn du möchtest, würde ich gerne deine Waffe werden." fügte sie noch hinzu und wurde wieder verlegen. "Ich würde mich wirklich freuen so einen schnuckeligen Meister zu haben" dachte sie und grinste fröhlich. "Ja also ich heiße Sayuri Sorano. Du kannst mich aber auch nur Sayu nennen. So wie alle anderen auch." sagte sie und verbeugte sich.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 23:11

"Du willst meine Waffe werden?", fragte Ruin nochmal etwas überrascht nach. Soviel Glück an einem Tag, er konnte es kaum glauben. Zuerst lächelte er, doch dann verzog sich sein Lächeln plötzlich wieder und er sagte leise: "Aber weißst du... ich hab eine schwarze Seelenwellenlänge... die passt nur ganz selten... und außerdem hast du doch sicher auch mal von einem Kerl gehört, der einen ganzen Jahrgang zusammen geschlagen hat... das war ich. Es war keine Absicht... sie wollten mich einfach nicht in Ruhe lassen." Er seufzte leise und dachte, das sie nun bestimmt nichts mehr mit ihm zutun haben will. Es war eben zu schön um wahr zu sein, doch immernoch besser als sie anzulügen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptySo Mai 31 2009, 23:33

"Ja ich möchte wirklich deine Waffe werden." sagte sie "Erstens: Schwarze Seelenwellenlänge hin oder her. Das passt schon irgendwie. Zweitens: Mir ist das völlig egal wieviele du verprügelt hast. Auch wenn du ganz Shibusen verprügelt hättest. Außerdem hab ich auch zu nem Teil die Seelenwellenlänge einer Hexe... Die passt auch nicht mit Jedem X-beliebigen." fügte sie leicht gelangweilt hinzu. "Das passt schon.." sagte sie, umarmte ihn nund gab ihm ein Küsschen auf die Wange. "ich hoffe mal das passt wirklich..." dachte sie sich leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 00:01

Ruin wurde ein bisschen rot durch die Umarmung und das folgende Küsschen auf die Wange. Nach ein paar Augenblicken erwiederte er die Umarmung vorsichtig und entspannte sich wieder ein wenig. "Danke, Sayu.", flüsterte er leise in ihr Ohr. Irgendwie ging es ihm richtig gut bei ihr und das obwohl er sie gerade erst kennen gelernt hat. Er wollte sie schon garnicht mehr loslassen. "Sayuri... ein schöner Name für ein schönes Mädchen.", dachte er so für sich und schmunzelte fröhlich.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 00:15

Ruin erwiderte ihre umarmung und bedankte sich. "Wofür bedankst du dich?" fragte sie. Innerlich freute sie sich total und drückte Ruin deswegen ein bisschen fester an sich. "Du bist voll toll. Ich mag dich übelst." flüsterte sie und fügte hinzu "Darf ich dich vielleicht mal was fragen?" Sie wollte ihn schon garnicht mehr loslassen, da sie sich so wohl bei ihm fühlte. "Boah wie ich mich freue!!! Endlich habe ich einen Meister gefunden!!" dachte sie und grinste vom einem bis zum anderem Ohr.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 00:22

"Das du so nett zu mir bist. Ich mag dich auch sehr.", meinte Ruin leise und drückte Sayuri ebenfalls etwas fester. Das war für ihn alles wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen. Innerlich strahlte er förmlich während er das niedliche Katzenmädchen in seinen Armen hielt. "Klar, was immer du willst.", antwortete er dann auf die Frage und blickte neugierig in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 00:30

Sayu wurde leicht rot also Ruin sagte das er sie auch sehr mag. "Hat der Name Ruin irgend eine Bedeutung und wie bist du zu dem Namen gekommen?" fragte sie und guckte ihn total neugierig an. Dann legte sie ihren Kopf auf seine Schultern und genießten den Augenblick. "Bei ihm fühle ich mich so geborgen.... Das hatte ich noch nie bei Jemanden...." Sie kuschelte sich an ihn ran und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 01:46

"Soweit ich es verstanden habe, ist es eine Zusammensetzung aus 'rui' und 'in'. Das ist Japanisch und 'rui' hat dabei auch die Bedeutung Familie und 'in' sowas wie Siegel. Das soll bedeuten, das ich die Familie zusammen halte, glaube ich. Vielleicht ein bisschen unpassend wenn man bedenkt, das meine Eltern schon gestorben sind...", erklärte Ruin leise, während es ihm wirklich zu gefallen schien, wie sie sich an ihn ankuschelte. Auch er schloss seine Augen langsam und versuchte den Moment einfach zu genießen. Es war seltsam, da es sich für ihn anfühlte als hätte er mit Sayuri jemanden wieder getroffen, den er lange Zeit vermisst und gesucht hatte. "Hat denn Sayuri eine Bedeutung?", fragte er dann leise um von dem Thema mit seinen Eltern abzuweichen. Ruin wollte einfach nicht das sie irgendwie traurig wird oder so, sondern lieber das sie immer glücklich ist. Auch wenn er nicht genau wusste warum.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 02:08

"Ein schöner name finde ich. Und irgendwie, glaube ich, passt er zu dir." sagte sie mit ruhiger Stimme, die so klang als würde sie gleich einschlafen. "Wieso treff ich ihn jetzt erst? Hätte ich ihn früher getroffen wäre ich vielleicht sogar schon eine Todessense..." dachte sie und schwelgte eine Zeit in Gedanken. "Sayuri bedeutet Kleine Lilie. Zusammen mit meinem Nachnamen, heißt er kleine Lilie des Himmels." sagte sie mit einer kleinen Verspätung und lehnte sich vollkommen an ihn. "Das deine Eltern gestorben sind tut mir leid. Meine sind auch verstorben... Kurz nach meiner Geburt. Aber lassen wir das Thema... Es bedrückt uns beide nur unnötig." Dann drückte sie sich leicht nach hinten und guckte ihm tief in die Augen, weshalb sie rot wurde. Sie kam seinem Gesicht unbewusst immer näher und küsste ihn. Als sie es bemerkte, lief sie total rot an und schaute beschämt auf den Boden. "Es..Es...Es tut mir leid....." stotterte sie und löste sich von ihm. "ich hab ihn geküsst!! Oh mein Gott!! Wieso hab ich das getan?!" dachte sie.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 02:30

"Danke. Jetzt finde ich deinen Namen noch schöner als vorher.", sagte Ruin und öffnete seine Augen um ihren Blick zu erwiedern. Sayuri war ihm irgendwo so ähnlich und vertraut. Er blickte ziemlich überrascht als sie ihn plötzlich küsste und auch wenn es nur kurz war, hat es ihm wirklich gefallen. Als sie sich dafür auch noch entschuldigte, beugte er sich nach vorn, drückte sie ganz fest an sich und gab ihr einfach auch einen Kuss. Danach schien er kurz zu überlegen um die richtigen Worte zu finden und sagte dann leise: "Normalerweise beschützt ja die Waffe den Meister... aber ich versprech dir, das ich dich beschützen werde, egal was auch passiert, okay?" Dabei nahm er seinen Kopf wieder etwas zurück und sah sie richtig ernst an.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 02:45

Sayu wurde etwas rot als er sagte das sie ihren Namen schön fand. Dann drückte Ruin sie an sich und küsste sie. Total perplex von dem Kuss nickte sie nur auf seine Aussage. Ihr gefiel der Kuss sehr. Sie blickte ihm in die Augen und kuschelte sich wieder an ihn ran. "Ich werde dich auch beschützen. Komme was wolle." sagte sie als sie sich wieder einigermaßen gefangen hatte. "Du.. Ruin... Ich glaube ich hab mich in dich verliebt...." flüsterte sie ihm mit sanfter Stimme ins Ohr. "OK. Ich glaube sowas nennt man Liebe auf den ersten Blick...." dachte sie und gab ihm nochmals ein Küsschen auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 14:48

Zuerst war Ruin ganz still als Sayu ihm auf einmal zuflüsterte, das sie glaube das sie ihn liebt. Sein Herz schlug etwas schneller während er sie an sich drückte und als gerade antworten wollte, passierte es plötzlich... Die beiden wurden von einer unglaublichen Energie erfasst. Einfach so entstand eine Seelenresonanz zwischen den beiden, da sie sich so nah waren und absolut im Einkling. "Ich liebe dich auch, glaube ich...", sagte Ruin dann leise und ließ die Resonanz vorsichtig abklingen.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 15:15

Sie merkte wie sein Herz schneller schlug. Dann passierte etwas... Die Beiden wurden von einer unglaublichen Energie erfasst. Es entstand zwischen den Beiden eine perfekte Seelenresonanz. Sie waren in totalem Einklang. "So ein schönes Gefühl.... Und so warm... Ich bin froh ihn getroffen zu haben." Als er sagte das er sie auch liebte, schlug ihr Herz rasend und sie kuschelte sich noch mehr an ihn ran. "Ich bin froh dich getroffen zu haben..." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 17:23

"Das bin ich auch.", meinte Ruin auch leise. Dann fragte er etwas verlegen: "Wenn du jetzt meine Waffe bist... dann müssen wir doch zusammen ziehen, oder? Also zu mir oder zu dir?" Das klang wirklich ziemlich ungewöhnlich sowas zu fragen, doch eigentlich stimmte es ja. Hoffentlich würde Sayuri es nicht falsch verstehen. "...das wäre eine Katastrophe", dachte er und hielt sie einfach weiter fest.
Nach oben Nach unten
Sayuri Sorano

Sayuri Sorano


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 31.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 18:02

"Da hast du wohl recht... Mir wäre lieber das wir zu dir gehen." antwortete sie auf seine Frage. "Sollen wir dann jetzt meine sachen holen? Oder später?" fragte sie. Dann löste sie sich von ihm drehte sich um und ging einen Schritt nach vorne. "Naja wie dem auch sei. Ich habe jetzt Hunger. lass uns was essen gehen." sagte sie und grinste.
Nach oben Nach unten
Ruin

Ruin


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 22.05.09

Charakter der Figur
EP:
Auf der Straße Left_bar_bleue0/100Auf der Straße Empty_bar_bleue  (0/100)
Attribute:

Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße EmptyMo Jun 01 2009, 20:22

"Okay, wie du magst.", sagte er lächelnd und folgte ihr nach. "Und wo willst du was essen gehen?", fragte er danach, da er sich trotz seinem längeren Aufenhalt in Shibusen noch nicht wirklich gut auskannte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf der Straße Empty
BeitragThema: Re: Auf der Straße   Auf der Straße Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf der Straße
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater Rpg :: Shibusen :: Vorstadt von Shibusen-
Gehe zu: